Widerrufs­belehrung

Widerrufsrecht des Kunden als Verbraucher

Eine Stornierung oder Umbuchung kann ausschliesslich per E-Mail erfolgen: info@urbanescape.ch.

Bitte gib in der E-Mail folgende Details an; am besten antwortest du auf die Bestätigungsemail deiner Reservation:

  • Dein vollständiger Name
  • Name des Spieles, das du annullieren möchtest
  • Reserviertes Datum und Uhrzeit des Spieles
  • bei Umbuchung: dein Wunschtermin und das Wunschspiel

1) Stornierungen

Eine Stornierung – soweit entsprechende Verfügbarkeit gegeben ist – ist folgend geregelt, wenn der Verbraucher online bezahlt hat:

  • bis 48 Stunden vor dem Termin: eine Stornierungsgebühr von 3.5% vom bezahlten Preis wird verrechnet
  • bis 24 Stunden vor dem Termin: eine Stornierungsgebühr von 50 CHF wird verrechnet
  • weniger als 24 Stunden: Zürich Escape GmbH behält sich das Recht vor, den ausgewiesenen Preis für das gebuchte Spiel zu berechnen

Eine Stornierung – soweit entsprechende Verfügbarkeit gegeben ist – ist folgend geregelt, wenn der Verbraucher die Zahlung vor Ort ausgewählt hat :

  • bis 48 Stunden vor dem Termin: kostenlos
  • bis 24 Stunden vor dem Termin: eine Stornierungsgebühr von 50 CHF wird verrechnet
  • weniger als 24 Stunden: Zürich Escape GmbH behält sich das Recht vor, den ausgewiesenen Preis für das gebuchte Spiel zu berechnen

2) Umbuchungen

Eine Umbuchung – soweit entsprechende Verfügbarkeit gegeben ist – ist folgend geregelt, wenn der Verbraucher online bezahlt hat:

  • bis 24 Stunden vor dem Termin: kostenlos
  • weniger als 24 Stunden: Zürich Escape GmbH behält sich das Recht vor, den ausgewiesenen Preis für das gebuchte Spiel zu berechnen

Eine Umbuchung – soweit entsprechende Verfügbarkeit gegeben ist – ist folgend geregelt, wenn der Verbraucher die Zahlung vor Ort ausgewählt hat :

  • bis 48 Stunden vor dem Termin: kostenlos
  • bis 24 Stunden vor dem Termin: eine Umbuchungsgebühr von 50 CHF wird verrechnet
  • weniger als 24 Stunden: Zürich Escape GmbH behält sich das Recht vor, den ausgewiesenen Preis für das gebuchte Spiel zu berechnen

3) Änderungen der Spieleranzahl

Eine Änderung der Personenanzahl – soweit entsprechende Zulassung für das Spiel gegeben ist – ist nur bis zu einer Stunde vor dem Spiel möglich und kann ausschliesslich per E-Mail erfolgen: info@urbanescape.ch.

Bitte gib in der E-Mail folgende Details an; am besten antwortest du auf die Bestätigungsemail deiner Reservation:

  • Dein vollständiger Name
  • Name, reserviertes Datum und Uhrzeit des Spieles
  • neue Personenanzahl

Bei der Änderung der Personenanzahl gelten folgende Bedingungen, wenn der Verbraucher online bezahlt hat:

  • Für die zusätzlichen Personen wird der Preisunterschied gegenüber dem alten Preis vor Ort bezahlt; keine Gutscheinzahlung möglich
  • Für abgemeldete Personen wird ein Wertgutschein erstellt und per Email zugestellt

Bei der Änderung der Personenanzahl gelten folgende Bedingungen, wenn der Verbraucher die Zahlung vor Ort ausgewählt hat:

  • Der Preis wird für die aktuelle Personenanzahl bezahlt

Eine kostenfreie Änderung der Personenanzahl sowie eine Stornierung des Termines im Hotel Novotel gebucht mit Essen ist bis 7 Tage im voraus möglich. Sollte die 7-Tage-Frist nicht eingehalten werden, behält sich Zürich Escape GmbH das Recht vor, den ausgewiesenen Preis für den gebuchten Termin zu berechnen.