Widerrufsbelehrung
Widerrufsrecht des Kunden als Verbraucher
Eine Stornierung oder Umbuchung kann ausschliesslich per E-Mail erfolgen: info@urbanescape.ch.
Bitte gib in der E-Mail folgende Details an; am besten antwortest du auf die Bestätigungsemail deiner Reservation:
- Dein vollständiger Name
- Name des Spieles, das du annullieren möchtest
- Reserviertes Datum und Uhrzeit des Spieles
- bei Umbuchung: dein Wunschtermin und das Wunschspiel
1) Stornierungen
Eine Stornierung – soweit entsprechende Verfügbarkeit gegeben ist – ist folgend geregelt, wenn der Verbraucher online bezahlt hat:
- bis 48 Stunden vor dem Termin: eine Stornierungsgebühr von 5% vom bezahlten Preis wird verrechnet
- bis 24 Stunden vor dem Termin: eine Stornierungsgebühr von 50 CHF wird verrechnet
- weniger als 24 Stunden: ZE Entertainment GmbH behält sich das Recht vor, den ausgewiesenen Preis für das gebuchte Spiel zu berechnen
Eine Stornierung – soweit entsprechende Verfügbarkeit gegeben ist – ist folgend geregelt, wenn der Verbraucher die Zahlung vor Ort ausgewählt hat :
- bis 48 Stunden vor dem Termin: kostenlos
- bis 24 Stunden vor dem Termin: eine Stornierungsgebühr von 50 CHF wird verrechnet
- weniger als 24 Stunden: ZE Entertainment GmbH behält sich das Recht vor, den ausgewiesenen Preis für das gebuchte Spiel zu berechnen
2) Umbuchungen
Eine Umbuchung – soweit entsprechende Verfügbarkeit gegeben ist – ist folgend geregelt, wenn der Verbraucher online bezahlt hat:
- bis 24 Stunden vor dem Termin: kostenlos
- weniger als 24 Stunden: ZE Entertainment GmbH behält sich das Recht vor, den ausgewiesenen Preis für das gebuchte Spiel zu berechnen
Eine Umbuchung – soweit entsprechende Verfügbarkeit gegeben ist – ist folgend geregelt, wenn der Verbraucher die Zahlung vor Ort ausgewählt hat :
- bis 48 Stunden vor dem Termin: kostenlos
- bis 24 Stunden vor dem Termin: eine Umbuchungsgebühr von 50 CHF wird verrechnet
- weniger als 24 Stunden: ZE Entertainment GmbH behält sich das Recht vor, den ausgewiesenen Preis für das gebuchte Spiel zu berechnen
3) Änderungen der Spieleranzahl
Eine Änderung der Personenanzahl – soweit entsprechende Zulassung für das Spiel gegeben ist – ist bis zu einer Stunde vor dem Spiel möglich und kann ausschliesslich per E-Mail erfolgen: info@urbanescape.ch.
Bitte gib in der E-Mail folgende Details an; am besten antwortest du auf die Bestätigungsemail deiner Reservation:
- Dein vollständiger Name
- Name, reserviertes Datum und Uhrzeit des Spieles
- neue Personenanzahl
Bei der Änderung der Personenanzahl gelten folgende Bedingungen, wenn der Verbraucher online bezahlt hat:
- Für die zusätzlichen Personen wird der Preisunterschied gegenüber dem alten Preis vor Ort bezahlt; keine Gutscheinzahlung möglich
- Für abgemeldete Personen wird ein Wertgutschein erstellt und per Email zugestellt
Bei der Änderung der Personenanzahl gelten folgende Bedingungen, wenn der Verbraucher die Zahlung vor Ort ausgewählt hat:
- Der Preis wird für die aktuelle Personenanzahl bezahlt
Eine kostenfreie Änderung der Personenanzahl sowie eine Stornierung des Termines im Hotel Novotel gebucht mit Essen ist bis 7 Tage im voraus möglich. Sollte die 7-Tage-Frist nicht eingehalten werden, behält sich ZE Entertainment GmbH das Recht vor, den ausgewiesenen Preis für den gebuchten Termin zu berechnen.