Rettet den Finger

Standort: Novotel Zürich City West

Spielart: URBANevent Game

Eure Aufgabe ist es, die Erinnerungen der gestrigen, verrückten Büroparty zu rekonstruieren. Es wurde viel getrunken und ausgelassen gefeiert. Als ihr aufwacht, schreit euer Arbeitskollege entsetzt, dass ihm ein Finger fehlt. Ihr alle könnt euch nicht erinnern, was letzte Nacht passiert ist. Deckt auf, was passiert ist und findet rechtzeitig heraus, was geschehen ist!

Dieses URBANevent Game findet direkt im Novotel Zürich City West (Karte) statt und wird zusammen mit einem kalten und warmen Büffet angeboten, der keine Wünsche mehr offen lässt.

PREIS PRO PERSON:

  • Variante 1: 109 CHF inkl. Spiel, Büffet und Wasser
  • Variante 2: 115 CHF inkl. Spiel, Büffet, Wasser und Welcome Drink

Standort:

Wir bringen das Spiel ins Hotel Novotel Zürich City West (Karte) für euch! Dort wird das Spiel im grossen Event Saal stattfinden.

So funktioniert ein URBAnevent Game:

Du bildest mit deinen Freunden oder Arbeitskollegen Teams von 4-5 Spielern. Die Spieler werden Hinweise suchen, Rätsel lösen und viele lustige Aufgaben erfüllen. Die Teams müssen ihr Bestes geben, um alle Herausforderungen vor den anderen Teams zu erfüllen und um als Sieger auserkoren zu werden.

Bis 80 Personen gleichzeitig können unser URBANevent Game im Hotel Novotel Zürich City West spielen; buchbar ab 36 Personen.

Jedes Team bekommt ein Geschenk und das Gewinnerteam einen speziellen Preis.

Reservierung und Informationen:

Kontaktiere uns für mehr Informationen oder für eine Reservation per Email an info@zurichescape.ch oder ruf uns an 043 317 19 19.

Weitere Escape Games in Hotels

URBANevents Games

URBANevent Game im Hotel Hilton Zurich Airport: für 36 bis 100 Personen

URBANevent Game im Hotel Banana City in Winterthur: 36 bis 150 Personen

Hotel Missions

Zwei Missions im Hotel Hilton Zurich Airport: für 2 bis 36 Personen

Zwei Missions im Hotel Banana City in Winterthur: 10 bis 48 Personen

Entdecke unseren Escape Room in Zürich, der sich gleichfalls im Hotel Novotel befinden.