Rettet den Finger

Standort: Tibits Zürich

Spielart: URBANevent Game

Eure Aufgabe ist es, die Erinnerungen der gestrigen, verrückten Büroparty zu rekonstruieren. Es wurde viel getrunken und ausgelassen gefeiert.

Als ihr aufwacht, schreit euer Arbeitskollege entsetzt, dass ihm ein Finger fehlt. Ihr alle könnt euch nicht erinnern, was letzte Nacht passiert ist.

Deckt auf, was passiert ist und findet rechtzeitig heraus, was geschehen ist! Die Zeit läuft und ihr seid die einzigen, die den Finger eures Kumpels retten könnt.

Es steht viel auf dem Spiel! Wenn ihr versagt, wird er seinen Finger nie mehr an seiner Hand haben.

Dieses Mobile Spiel findet direkt im Tibits Zürich (Karte ) statt und wird zusammen mit vegetarischen und veganen, kalten und warmen, salzigen und süssen Leckerbissen angeboten.

PREIS PRO PERSON:

  • Variante 1: 104 CHF inkl. Spiel, Büffet und Wasser
  • Variante 2: 130 CHF inkl. Spiel, Büffet, Wasser, Willkommens Getränk und 3 weiteren Getränken nach Wahl

Kontaktiere uns für mehr Informationen oder für eine Reservation per Email an info@zurichescape.ch oder ruf uns an 043 317 19 19.

Standort:

Wir bringen das Spiel in Tibits Zürich (Karte ) für euch! Dort wird das Spiel im Blumen Salon stattfinden.

 

So funktioniert ein Mobiles Spiel:

Du bildest mit deinen Freunden oder Arbeitskollegen Teams von 2-5 Spielern. Bis 48 Personen gleichzeitig können unser URBAnevent Game im Tibits spielen. Die Spieler werden Hinweise suchen, Rätsel lösen und viele lustige Aufgaben erfüllen. Die Teams müssen ihr Bestes geben, um alle Herausforderungen vor ihrer Konkurrenz zu erfüllen und um als Sieger auserkoren zu werden.

 

Reservierung und Informationen:

Kontaktiere uns für mehr Informationen oder für eine Reservation per Email an info@zurichescape.ch oder ruf uns an 043 317 19 19.